Facts zu 4zig

Gleichgesinnte
4zig ist eine Ansammlung von Gleichgesinnten

Design
die sich zusammengetan haben, um Design im klassischen Sinne zu leben.

Perfektion
Zu gutem Design gehört Perfektion und umfangreiches, tiefgründiges Wissen, deshalb

Neugierde
sind wir neugierig und freuen uns, alles zu hinterfragen, denn nur so sind wir neugierig und freuen uns, alles zu hinterfragen, denn nur so

Nachhaltigkeit
kann eine Gestaltung nachhaltig sein und bringt dem Kunden und seiner Marke etwas.

Vereinbarkeit
In der heutigen Zeit sollte Professionalität, Fachwissen, Menschlichkeit, Partnerschaftlichkeit, Familie und Beruf nicht mehr getrennt werden müssen.

Schweiz
Unsere Designansprüche sind hoch. Wir wollen das Schweizer Design in Deutschland etablieren. Wir kennen uns seit mindestens einem Jahrzehnt und arbeiten zusammen wie ein Schweizer Uhrwerk.

Bauhaus
Wir kehren zu den Wurzeln unserer Branche zurück und bilden nicht nur nach dem Vorbild des Bauhauses aus, nein, wir holen die Bauhaus-Mentalität in die Zeit der Digitalisierung.

Tiefe
Nur „schön“ bringt nichts, es muss immer was dahinterstehen, sei es in der Beratung, in der Konzeption oder im Design.

Spezialisten
Wir arbeiten nur mit Produzenten zusammen, die in unserem Sinne detailverliebte Perfektionisten in ihrem Bereich sind.

Leib und Seele
… hält am besten ein gutes Essen zusammen, deshalb wird bei 4zig jeden Mittag gekocht. Kunden bekommen bei Terminen ein regionales Vesper.

Kaffee
Bekannt sind wir aber für unseren Siebträger, der regelmäßig mit Kaffeesorten aus der ganzen Welt bestückt wird.